Veröffentlichungen von FulltiME auf anderen Blogs

Das FulltiME Magazin hatte bereits die Möglichkeit auf anderen Blogs / Magazinen eigene Artikel veröffentlichen zu dürfen, worauf ich sehr stolz bin.
Hier findet ihr eine Übersicht über alle Artikel, die auf anderen Websites vom FulltiME Magazin erschienen sind.

Gastartikel auf anderen Websites

Homeoffice mit krankem Kind

Bei Linda habe ich die Freude gehabt, einen Artikel zum Thema Homeoffice mit krankem Kind veröffentlichen zu dürfen. Wie man über den Tag kommt, etwas schafft, dem Kind gerecht wird, sich selber nicht vergisst UND keine Kollegen verärgert, lest ihr bei 👇🏻


Me-Time: wie berufstätige Eltern Zeit für sich gewinnen

Bei Lexa ist ein Artikel zum Thema Eltern & Arbeit und Me-Time online gegangen. Wie ihr euch am besten & ganz einfach Zeit für euch selbst verschafft, lest ihr hier 👇🏻


5 (+1) Tipps für produktives Arbeiten im Homeoffice

Ich durfte bei Lexa einen zweiten Artikel zum Thema 5(+1) Tipps für ein produktives Arbeiten im Homeoffice veröffentlichen und freue mich sehr über diese zweite Chance.

Was neben Pause machen und Handy ausschalten dazu gehört hört, lest ihr dort 👇🏻


Vereinbarkeit existiert nicht!

Das erste Interview mit mir als Befragte ist bei mamirocks.com online gegangen.

Ihr wisst, dass ich Vereinbarkeit als Blödsinn empfinde – und wieso ich das immer noch so sehe, lest ihr bitte hier 👇🏻

Newsletter


Abonniere den Podcast!

Hier findest du uns!

Don't be shy!
Wir freuen uns mit dir in Kontakt zu treten!

FulltiME Community

Meine Empfehlung

Ein toller Kurs, der mir hilft, Instagram zu verstehen & optimal für das FulltiME Magazin zu nutzen. Ich bin begeistert 💙