Service

FulltiME Magazin Newsletter

Ich freue mich unglaublich, dass ich euch heute endlich zu meinem Newsletter einladen darf.
E-N-D-L-I-C-H.

Was lange währt, wird endlich gut.

Gestern habe ich die Anmeldung endlich im Magazin implementiert und nun kann es höchst offiziell losgehen.

Habt ihr Lust euch gleich anzumelden?

Wie ihr es kennt, bekommt ihr eine Mail zugesendet, in der ihr die Anmeldung auch noch einmal bestätigen müsst.

💡Schaut auf jeden Fall auch in euren Spam-Ordner und fügt redaktion@fulltime-magazin.de unbedingt eurem Adressbuch hinzu.

Innerhalb von zehn Minuten bekommt ihr dann eine kurze und knackige Willkommensmail. Ganz easy-peasy.


Der erste reguläre Newsletter kommt dann am 8.Mai 2019 in euer Postfach geflattert.

Also, los geht’s – ich freue mich mega!

About the author

Claudia

Claudia

Gründerin & Chefredakteurin von FulltiME.
Vollzeitbeschäftigte Ehefrau und Mama einer Tochter.
"You are not too busy. It's just a matter of priorities".
Claudia möchte mit dem Magazin gerne zeigen, wie man Beruf, Familie und eigene Bedürfnisse unter einen Hut bekommt.

Add Comment

Click here to post a comment

Newsletter


Gastbeiträge vom FulltiME Magazin

… über Me-Time bei Meergedanken

5 (+1) Tipps für produktives Arbeiten im Homeoffice bei Meergedanken

… über Homeoffice mit krankem Kind bei diesesMamaDing

 

Hier findest du uns!

Don't be shy!
Wir freuen uns mit dir in Kontakt zu treten!

FulltiME Community