Podcast

Folge 000 – Der Podcast ist online!

Manche Dingen brauchen seine Zeit – ich brauchte meine Zeit mit dem Podcast.
Obwohl er schon länger fertig auf meinem Computer schlummerte, war ich nicht “so weit”, um ihn zu veröffentlichen.

Ich brauchte einen gehörigen Tritt in den Allerwertesten, bevor ich endlich “Veröffentlichen” drücken konnte.

Folge 000 – Der Podcast ist online!

Und jetzt – tataaaaaa – ist die Nuller-Folge schneller online gegangen, als ich es gedacht habe.
Deezer und Spotify haben so schnell veröffentlicht, dass ich nun etwas überrumpelt bin – wollte ich doch eigentlich mit den beiden ersten Folgen am Mittwoch starten.

Aber es ist wie es ist und so freue ich mich, dass ich euch heute und morgen je eine Folge präsentieren zu dürfen.

Was ist drin in der Nuller-Folge?

In der ersten, sehr kurzen, Folge findet ihr ein paar Informationen dazu was euch in diesem, meinen Podcast erwarten wird.
Ich stelle mich noch einmal vor und gebe euch ein paar Hinweise auf den Inhalt.

Zusammenfassung Nuller-Folge

Hier noch einmal im Überblick, was euch erwarten wird:

  • Alle 14 Tage gibt es eine neue Folge.
  • Zu finden sein wird der Podcast auf Deezer, Spotify, iTunes und hier im Magazin mit einem Audiolink.
  • Jede Folge dauert zwischen 30-60 Minuten (mit Ausnahme dieser Folge)
  • Ihr bekommt entweder eine Solo-Folge (in der nur ich rede), oder ein Interview (das erscheint morgen mit unserer Expertin Nadine!)
  • Die Themen bewegen sich natürlich auch um berufstätige Eltern und deren Selbst- & Zeitmanagement.
    In 14 Tagen zum Beispiel erwartet euch ein Podcast zum Thema “Ich habe doch keine Zeit (und wieso das eine dicke, fette Lüge ist)”.
  • Die morgige Folge dreht sich um das Thema “Teilzeitfalle und wie Mediation dir raushelfen kann”. Super spannend.

Das Abo-Knöpfchen

Wer gerne über einen Podcast-Abodienst den Podcast abonnieren möchte, klickt gerne einfach auf das folgende Knöpfchen und findet Dienste wie Downcast, Instacast, Pocket Casts oder Player.fm (und weitere).

DANKE, das ihr dabei seid!

Natürlich, das könnt ihr euch denken, freue ich mich über jeden, der mich auf diesem neuen Abenteuer begleitet und an meiner Sendung Gefallen findet. Danke, dass ihr meine Leser & Zuhörer seid!

About the author

Claudia

Claudia

Gründerin & Chefredakteurin von FulltiME.
Vollzeitbeschäftigte Ehefrau und Mama einer Tochter.
"You are not too busy. It's just a matter of priorities".
Claudia möchte mit dem Magazin gerne zeigen, wie man Beruf, Familie und eigene Bedürfnisse unter einen Hut bekommt.

Add Comment

Click here to post a comment

Newsletter


Abonniere den Podcast!

Hier findest du uns!

Don't be shy!
Wir freuen uns mit dir in Kontakt zu treten!

FulltiME Community

Meine Empfehlung

Ein toller Kurs, der mir hilft, Instagram zu verstehen & optimal für das FulltiME Magazin zu nutzen. Ich bin begeistert 💙