Podcast

Ankündigung Podcast: No Time in FullTiME

Ihr könnt den Podcast über SpotifyDeezerApple Podcast und allen anderen bekannten Plattformen abonnieren.

Ich freue mich immer über Feedback von euch zum Podcast. Meldet euch gerne via podcast@fulltime-magazin.de oder einem der anderen Kanäle.

Wer möchte, der lässt gerne ein Like für die Podcast-Facebookseite da, oder schaut gerne einmal die Podcastseite des Magazins an und trägt sich für den Newsletter ein.

Ankündigung Podcast: No Time in FullTiME

Andere Zeiten – andere Möglichkeiten.

Corona überrascht und überfährt uns alle. Auch ich bin davon betroffen auf einmal mit meinem Mann zusammen unsere Tochter Vollzeit zuhause zu betreuen. Parallel versuchen wir unserem Job gerecht zu werden und auch den Umzug, den wir gerne Ende März durchführen wollen.

Eins der Projekte reicht normalerweise schon aus, um einen Tag zu füllen, aber alle drei parallel sind eine enorme Herausforderung.

Das Magazin war das erste Projekt, das gelitten hat und weichen musste. Besonders weh tat mir die Tatsache, dass es keinen Podcast mehr gab; denn der ist mir über die Zeit wirklich sehr ans Herz gewachsen.
Außerdem konsumiere ich voller Freude jeden Tag selber Podcasts – immer wenn ich mal ein paar Minuten Ruhe habe – und entspanne dabei ganz herrlich.

Deswegen möchte ich aus der Not eine Tugend machen und euch zukünftig ganz einfache, kurze Podcasts zur Verfügung stellen.

Quasi für No Time in FulltiME. Vollzeit überbeschäftigt.

Einen Plan, wann die Folgen online gehen werden, wird es nicht geben, außerdem auch keinen parallelen Artikel.

Aber wenn ihr mir auf Social Media folgt, bin ich mir sicher, dass ihr über einen neuen Podcast ohne weiteres informiert werdet.
Alle, die ganz crazy sind, abonnieren den Podcast direkt bei iTunes oder Spotify (oder wie sie alle heißen).

Vor allem auf Twitter und Facebook werdet ihr ohne Umschweife informiert werden.

Also: stay tuned – und lasst euch überraschen!

About the author

Claudia

Claudia

Gründerin & Chefredakteurin von FulltiME.
Vollzeitbeschäftigte Ehefrau und Mama einer Tochter.
"You are not too busy. It's just a matter of priorities".
Claudia möchte mit dem Magazin gerne zeigen, wie man Beruf, Familie und eigene Bedürfnisse unter einen Hut bekommt.

Add Comment

Click here to post a comment

Newsletter


Abonniere den Podcast!

Hier findest du uns!

Don't be shy!
Wir freuen uns mit dir in Kontakt zu treten!

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .

FulltiME Community

Meine Empfehlung

Ein toller Kurs, der mir hilft, Instagram zu verstehen & optimal für das FulltiME Magazin zu nutzen. Ich bin begeistert 💙