Aktuelles

Willkommen in einem gesunden 2020

Herzlich Willkommen im neuen Jahr 2020!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und voller Tatendrang – bei mir ist das auf jeden Fall so.

Willkommen in einem gesunden 2020

Für das Magazin gibt es eine kleine Neuerung: es werden monatliche Themen geben, die uns dann begleiten.
Nicht immer alles wird zu 100% thematisch passend sein – ich möchte mich ja auch aktuellen Themen widmen und darüber hinaus auch meinem Gefühl folgen – aber es gibt den Monaten eine Grundstruktur.

Gesundheit

Den Anfang macht 2020 das Thema Gesundheit – etwas, mit dem wir berufstätigen Eltern und immer wieder auseinandersetzen müssen.

Denn egal, ob wir uns um unsere kranken (Klein-) Kinder kümmern müssen, oder um uns selber, weil wir nach dem harten Alltag der Vereinbarkeit einfach ausgelaugt sind – das Thema Gesundheit begleitet uns immerzu.

Deshalb werdet ihr auf meinem Instagram-Profil, hier im Magazin und auch beim Podcast mit dem Thema Gesundheit versorgt.
(Im Podcast gestern konntet ihr auch schon etwas zum Themenmonat hören: Zeit für eine Pause!)

Habt ihr Themenwünsche? Dann schickt sie mir gerne an claudia@fulltime-Magazin.de oder über einen der möglichen Social Media Kanäle.

Freitagvormittag geht es dann hier auch direkt richtig los. Thema wird sein: Stress. Ihr dürft gespannt sein!

Außerdem möchte ich euch gerne auf meinen Newsletter hinweisen – meldet euch unbedingt an!

Also: los geht‘s! Auf in den Themenmonat mit vielen spannenden Topics!

Latest Posts

About the author

Claudia

Claudia

Gründerin & Chefredakteurin von FulltiME.
Vollzeitbeschäftigte Ehefrau und Mama einer Tochter.
"You are not too busy. It's just a matter of priorities".
Claudia möchte mit dem Magazin gerne zeigen, wie man Beruf, Familie und eigene Bedürfnisse unter einen Hut bekommt.

Add Comment

Click here to post a comment

Newsletter


Abonniere den Podcast!

Hier findest du uns!

Don't be shy!
Wir freuen uns mit dir in Kontakt zu treten!

FulltiME Community

Meine Empfehlung

Ein toller Kurs, der mir hilft, Instagram zu verstehen & optimal für das FulltiME Magazin zu nutzen. Ich bin begeistert 💙