Podcast

Folge 22 – Zeit für eine Auszeit

Ihr könnt den Podcast über SpotifyDeezerApple Podcast und allen anderen bekannten Plattformen abonnieren.

Ich freue mich immer über Feedback von euch zum Podcast. Meldet euch gerne via podcast@fulltime-magazin.de oder einem der anderen Kanäle.

Wer möchte, der lässt gerne ein Like für die Podcast-Facebookseite da, oder schaut gerne einmal die Podcastseite des Magazins an und trägt sich für den Newsletter ein.

Folge 22 – Zeit für eine Auszeit

In der heutigen Podcastfolge geht es darum, dass man zum Beginn des Jahres bewusst Pausen einplanen sollte, damit man seine gewonnen Energie des Weihnachtsurlaubs möglichst lange aufrecht erhalten kkenntann.

Außerdem spreche ich mit euch darüber, was genau „gute Pausen“ sind und wie man keine Pause machen sollte.

Linkliste

  • Pomodoro Technik
  • Time Blocking

Kennst ihr schon meinen Newsletter?

Ihr habt Bock auf meine Freebies? Auf alles, was ich in dem vergangenen Jahr zur Verfügung gestellt habe, alles in einem Platz?

Als Newsletter-Empfänger bekommt ihr Zugriff auf die Bibliothek in der viele Freebies runtergeladen werden können.

Außerdem bekommt ihr von mir (max) 5 Newsletter im Monat zu den Themen Zeitmanagement / Selbstmanagement / Achtsamkeit und Mindset.
Freut euch darauf und meldet euch an!

[activecampaign form=1]

Latest Posts

About the author

Claudia

Claudia

Gründerin & Chefredakteurin von FulltiME.
Vollzeitbeschäftigte Ehefrau und Mama einer Tochter.
"You are not too busy. It's just a matter of priorities".
Claudia möchte mit dem Magazin gerne zeigen, wie man Beruf, Familie und eigene Bedürfnisse unter einen Hut bekommt.

Add Comment

Click here to post a comment

Newsletter


Hier findest du uns!

Don't be shy!
Wir freuen uns mit dir in Kontakt zu treten!

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .

FulltiME Community