Allgemein

Danke für die Aufmerksamkeit

2019 neigt sich dem Ende und ein sehr aufregendes Jahr geht für mich vorüber.

Ohne viele Worte möchte ich euch heute in den Weihnachtsurlaub entlassen, in dem ich 2 Wochen lang einfach die Seele baumeln lassen werde, um Kraft zu tanken für ein monströs aufregendes Jahr 2020.

Einen kleinen Tipp in welche Richtung es gehen wird, hat euch ja schon Nadine gegeben 😉

Danke für die Aufmerksamkeit

Für 2020 habe ich irre viel auf dem Radar und die Arbeit die dahinter steht, erscheint mir momentan unglaublich viel, aufregend und kaum bezwingbar – aber ich habe tierisch Bock und werde alles geben, um meine Ziele umzusetzen.

Meinem übergeordneten Ziel – die Vereinbarkeit für alle etwas erträglicher zu machen und für unsere Kinder alltäglich werden zu lassen – bin ich einen klitzekleinen Schritt näher gekommen und das erfüllt mich mit Freude.
Genau daran werde ich jetzt die nächsten 25 + Jahre arbeiten und hoffentlich schaffen, was jetzt noch unerreichbar scheint.

Danke an euch, die mich bereits zum Start auf diesem Weg begleitet haben und die auch weiterhin “dabei” sind. Ich freue mich auf eine irre Zeit mit euch!

Vereinbarkeit soll machbar werden – in 2020

In diesem Sinne mache ich aber jetzt ein kleines Päuschen, damit ich in 2020 wieder mit voller Energie zurück sein kann und der Vereinbarkeit zu Diensten.

Wir lesen uns am 07.01.2020 an dieser Stelle – und ich freue mich schon sehr auf euch!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Latest Posts

About the author

Claudia

Claudia

Gründerin & Chefredakteurin von FulltiME.
Vollzeitbeschäftigte Ehefrau und Mama einer Tochter.
"You are not too busy. It's just a matter of priorities".
Claudia möchte mit dem Magazin gerne zeigen, wie man Beruf, Familie und eigene Bedürfnisse unter einen Hut bekommt.

Add Comment

Click here to post a comment

Newsletter


Abonniere den Podcast!

Hier findest du uns!

Don't be shy!
Wir freuen uns mit dir in Kontakt zu treten!

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .

FulltiME Community

Meine Empfehlung

Ein toller Kurs, der mir hilft, Instagram zu verstehen & optimal für das FulltiME Magazin zu nutzen. Ich bin begeistert 💙