Aktuelles

2019 geht dem Ende zu – Frohe Festtage


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/fulltime-magazin.de/wp-content/plugins/activecampaign-subscription-forms/activecampaign.php on line 103

2019 neigt sich nun langsam dem Ende und die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür.
Was für ein aufregendes & tolles Jahr für mich und das Magazin ❤️
Niemals hätte ich mir erwartet, was dann tatsächlich eingetreten ist – nämlich, dass ich so viel Spaß an dieser Sache habe und ihr mit dabei seid.

2019 geht dem Ende zu – Frohe Festtage

Aber ein kleines Päuschen muss auch für mich sein.

Während der Feiertage schließt auch das FulltiME Magazin für 2 Wochen seine Türen.
Am 07. Januar bin ich wieder zurück – der Countdown läuft! 👇🏻

Das FulltiME Magazin ist zurück aus der Weihnachtspause! Hi 👋🏻2020!

Eine kleine Pause tut ganz gut

Ich nehme mir zwei Wochen frei davon Podcasts zu produzieren und Artikel zu verfassen. “Frei” heißt allerdings nicht, dass ihr mich nicht auf Social Media findet. Ganz los werdet ihr mich also nicht 😆.

Was kommt in 2020?

Für 2020 sind einige tolle Dinge geplant – das Magazin nimmt Fahrt auf und ich bin voller Ideen. Ihr dürft also mehr als gespannt auf das sein, was ihr hier bald alles finden werdet.
Der Mehrwert steigt auf jeden Fall immens an. Super cool.

Nun bleibt mir allerdings nur euch noch ein paar schöne Feiertage zu wünschen – genießt die Zeit, genießt die leuchtenden Kinderaugen und die Zeit mit der Familie.

Rutscht gut ins neue Jahr rein und wir lesen uns dann wieder am 07. Januar 2020.

Kleiner Reminder für den Start?

Wer möchte, kann sich gerne von mir erinnern lassen, dass es weiter geht! Einfach für den Newsletter eintragen lassen, dann kommt automatisch ein kleiner, feiner Reminder.

Eins noch.

Nun bleibt noch zu sagen: Kommt gut durch die Weihnachtsfeiertage, genießt die gemeinsame Zeit mit der Familie und ich hoffe ihr habt die Möglichkeit euch zu entspannen.

Guten Rutsch ins neue Jahr und wir lesen uns am 07. Januar um 7 Uhr an dieser Stelle!

About the author

Claudia

Claudia

Gründerin & Chefredakteurin von FulltiME.
Vollzeitbeschäftigte Ehefrau und Mama einer Tochter.
"You are not too busy. It's just a matter of priorities".
Claudia möchte mit dem Magazin gerne zeigen, wie man Beruf, Familie und eigene Bedürfnisse unter einen Hut bekommt.

Add Comment

Click here to post a comment

Newsletter


Abonniere den Podcast!

Hier findest du uns!

Don't be shy!
Wir freuen uns mit dir in Kontakt zu treten!

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .

FulltiME Community

Meine Empfehlung

Ein toller Kurs, der mir hilft, Instagram zu verstehen & optimal für das FulltiME Magazin zu nutzen. Ich bin begeistert 💙