Mediation

Teil #6: Es ist vorbei. Es geht weiter. Aber anders.

Diese Überschrift kann jede Mediation und jeder Artikel der Serie am #Mediationsmittwoch in der Monatsmitte im FulltiME Magazin tragen. Heute trägt der letzte Artikel der Mediationsserie diese Überschrift.

Teil #6: Es ist vorbei. Es geht weiter. Aber anders.

Ich bedanke mich herzlich für Euer Interesse und Eure Kommentare, liebe Leserinnen und Leser des FulltiME Magazins! Die Kooperation zwischen Claudia und mir besteht weiter – aber anders.

Ich werde weiterhin einzelne Gastartikel für das Magazin schreiben. Es gibt ein – Achtung Spoiler ! – gemeinsames Buchprojekt, in welchem wir unsere Kompetenzen als Time Management Expertin, Mediatorin und Muttersein miteinander kombinieren. Seid gespannt, mehr dazu in 2020!

Ich wünsche mir, dass ich Euch mit der Mediationsserie einen Einblick geben konnte, wie eine Mediation funktioniert und wie Ihr selbst mediative Werkezeuge im Alltag, in Eurer Paarbeziehung und im Job anwenden könnt.

Unser gemeinsamer Podcast

Liebe Claudia, besonders habe ich mich über unseren gemeinsamen Podcast gefreut: Folge 001 im FulltiME Magazin.

Und darüber, dass es Dich glücklich macht, nun zu wissen, dass man Konflikte auch anders lösen kann als über Streitereien und Kämpfe. Diese Aussage von Dir bleibt in meinem Herzen! Hört unbedingt rein, falls Ihr noch keine Gelegenheit dazu hattet.

Und ich freue mich auch darüber, hier zu verkünden, dass meine neuen Webseiten online sind! Hier erfahrt Ihr, wie ich Euch im familiären, privaten und beruflichen Umfeld als Mediatorin unterstützen kann: ​Tretet gerne mit mir in Kontakt, ich freue mich darauf, von Euch zu hören und bin gerne für Euch da!

In diesem Sinne: es ist vorbei, es geht weiter, aber anders…

Eure Nadine Greck
Mediatorin für Wirtschaft und Familie

About the author

Claudia

Claudia

Gründerin & Chefredakteurin von FulltiME.
Vollzeitbeschäftigte Ehefrau und Mama einer Tochter.
"You are not too busy. It's just a matter of priorities".
Claudia möchte mit dem Magazin gerne zeigen, wie man Beruf, Familie und eigene Bedürfnisse unter einen Hut bekommt.

1 Comment

Click here to post a comment

Newsletter


Abonniere den Podcast!

Hier findest du uns!

Don't be shy!
Wir freuen uns mit dir in Kontakt zu treten!

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .

FulltiME Community

Meine Empfehlung

Ein toller Kurs, der mir hilft, Instagram zu verstehen & optimal für das FulltiME Magazin zu nutzen. Ich bin begeistert 💙