Aktuelles

Jahresende. Das ging schnell.

Es ist kurz vor Jahresende und ich möchte mit euch gerne noch einmal noch ein paar Gedanken teilen, weil für mich dieses Jahr super besonders war.

Das Magazin ist seit 01. Februar 2019 online und obwohl ich zu Beginn noch dachte: Kann schon cool werden,aber… bin ich jetzt davon felsenfest überzeugt: das ist der mega geile Shit! #pardonmyfrench

Jahresende. Das ging schnell.

Ich hatte keine Idee, wie toll hier alles klappen würde und noch weniger hatte ich Ahnung davon, wie viel Freude mir das alles hier machen würde. Wirklich. So viel Spaß.

Jede Nachtschicht, jeder frühe Morgen und jede freigeschaufelte Minute sind die Arbeit wert. Weil ihr mir das Feedback gebt, dass euch meine Tipps helfen. So richtig! Mehr habe ich nicht gewollt ❤️

Wenn Träume Wirklichkeit werden

Inzwischen sind meine Pläne gewachsen, so wie das Magazin auch wächst. Und das nächste Jahr wird bombig. Und ich freue mich so monströs da drauf!
Es wird viel Arbeit benötigen und ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich alle meine Pläne umsetzen kann – tief stapeln scheint nicht in meiner Natur zu liegen -, aber ich will und werde es probieren. Und ich freu mich so drauf!!

2020 wird sehr aufregend für mich – und momentan sitze ich jeden Abend vor meinem Kalender und versuche meinen Zeitplan zu optimieren. Nebenbei laufen Youtube Videos, damit ich neues Wissen auftanken kann – und vor dem ich mich aktuell fürchte es anzuwenden 😂

Es ist immer das gleiche: ich liebe neue Herausforderungen, ich liebe es mir auch Wissen anzutanken, aber das Wissen dann anzuwenden, finde ich bis zu einem gewissen Grad sehr schwer. Wenn dann aber der Knoten geplatzt ist (und das ist er bisher immer, denn ich mache alle Technik hier im Magazin alleine!), läuft es super. Und zwar so richtig.

Und deswegen freue ich mich auf 2020

Ich hoffe ihr geht in knapp 2,5 Wochen mit ebenso viel Vorfreude ins neue Jahr, wie ich – dann kann alles nur super werden!

Bis es aber soweit ist, gibt es noch eine Woche lang Content zu lesen.

Dienstag gibt es noch einen Podcast, Mittwoch noch einmal den vorerst vorletzten #MediationsMittwoch und Freitag plaudere ich noch eine Runde aus dem Nähkästchen. Damit ihr Bescheid wisst. 😆

Noch ein paar Zahlen:

Der beliebteste Artikel ist (und das hätte ich NIEMALS gedacht! Nie!) Die drei besten Kalenderapps für iPhone ( iOS). #wasgehtlosdarein?!?.

Die Top Fünf:

2. Family-App Family Wall
3. 40+ Ideen für den Adventskalender
4. Online Adventskalender für Eltern & Kinder
5. Sieben verblüffende Fakten über Kaffee

Hätte man mich gefragt, welcher Artikel heraussticht, dann hätte ich auf Mental Load getippt.

Der Artikel “Sieben verblüffende Fakten über Kaffee” war auch tatsächlich der erste Artikel, der hier online gegangen ist.

Der Podcast

Ich habe mir sehr lange schwer getan den Podcast online zu stellen. Als ich dann aber über meinen Schatten gesprungen bin, hat es mir direkt richtig Spaß gemacht.

Die Top Fünf:

1. 6 Dinge, die dein Leben verändern
2. Follow Me Around
3. Follow Me Around Part 2
4. Vertraue dir selbst
5. 4 Lifehacks für die Vereinbarkeit mit Kind

Tatsächlich ist der Anzahl der Hörer und der Abonnenten in den letzten Wochen stark angestiegen – was mich freut und mich darin bestärkt dieses Format fortzuführen. Yeah!

Artikel: Ende. Das ging schnell.

Also, ihr Lieben: nächste Woche noch einmal reinhören. Und danach genießen wir alle Weihnachten, ok?

Latest Article

About the author

Claudia

Claudia

Gründerin & Chefredakteurin von FulltiME.
Vollzeitbeschäftigte Ehefrau und Mama einer Tochter.
"You are not too busy. It's just a matter of priorities".
Claudia möchte mit dem Magazin gerne zeigen, wie man Beruf, Familie und eigene Bedürfnisse unter einen Hut bekommt.

Add Comment

Click here to post a comment

Newsletter


Abonniere den Podcast!

Hier findest du uns!

Don't be shy!
Wir freuen uns mit dir in Kontakt zu treten!

FulltiME Community

Meine Empfehlung

Ein toller Kurs, der mir hilft, Instagram zu verstehen & optimal für das FulltiME Magazin zu nutzen. Ich bin begeistert 💙