Podcast

Folge 017 – Follow me around; Teil 2

Ihr könnt den Podcast über SpotifyDeezerApple Podcast und allen anderen bekannten Plattformen abonnieren.

Ich freue mich immer über Feedback von euch zum Podcast. Meldet euch gerne via podcast@fulltime-magazin.de oder einem der anderen Kanäle.

Wer möchte, der lässt gerne ein Like für die Podcast-Facebookseite da, oder schaut gerne einmal die Podcastseite des Magazins an und trägt sich für den Newsletter ein.

Folge 017 – Follow me around; Teil 2

Wie versprochen gibt es hier und heute den zweiten Teil des Follow me around – und ich sage euch: es wurde in dieser Woche einfach nicht besser 😂. Jeden Tag gehofft: heute ein normaler Tag?
Nein, wurde es wieder nicht.


Aber gut, ich habe die Woche geschafft – und ich bin am Ende recht stolz drauf gewesen. Denn ein paar Tage habe ich quasi im Alleinerziehendenmodus verbracht.. Anstrengend.
Und mein Respekt an alle alleinerziehenden Mamas und Papas ist krass gestiegen. Wow.

Du hast den ersten Teil verpasst?

Macht nichts. Du findest den ersten Teil meines Follow me around auf allen bekannten Kanälen (Apple Podcast, Spotify) und natürlich hier im Magazin.
Da kannst du genau nachhören wie ich mich bis Donnerstag morgen geschlagen habe (Spoiler: es gab viele Überraschungen 😜) -> hier geht es zu Teil Eins.

Ich hoffe nun sehr, dass euch dieses neue Format gefallen hat – und dem schließe ich die Frage an: möchtet ihr so etwas wieder hören?

Möchtet ihr gerne wieder ein Follow Me Around hören?

Danke, dass ihr abgestimmt habt – und:

🎙️ Danke für’s zuhören!

Latest Posts

About the author

Claudia

Claudia

Gründerin & Chefredakteurin von FulltiME.
Vollzeitbeschäftigte Ehefrau und Mama einer Tochter.
"You are not too busy. It's just a matter of priorities".
Claudia möchte mit dem Magazin gerne zeigen, wie man Beruf, Familie und eigene Bedürfnisse unter einen Hut bekommt.

Add Comment

Click here to post a comment

Newsletter


Abonniere den Podcast!

Hier findest du uns!

Don't be shy!
Wir freuen uns mit dir in Kontakt zu treten!

FulltiME Community

Meine Empfehlung

Ein toller Kurs, der mir hilft, Instagram zu verstehen & optimal für das FulltiME Magazin zu nutzen. Ich bin begeistert 💙