Podcast

Folge 016 – Follow me around; Teil 1

Ihr könnt den Podcast über SpotifyDeezerApple Podcast und allen anderen bekannten Plattformen abonnieren.

Ich freue mich immer über Feedback von euch zum Podcast. Meldet euch gerne via podcast@fulltime-magazin.de oder einem der anderen Kanäle.

Wer möchte, der lässt gerne ein Like für die Podcast-Facebookseite da, oder schaut gerne einmal die Podcastseite des Magazins an und trägt sich für den Newsletter ein.

Folge 016 – Follow me around; Teil 1

Heute gibt es einmal etwas “ganz anderes” – denn ihr bekommt von mir einen Podcast mit dem schönen Titel “Follow me around”. Ich habe euch letzte Woche mit durch meinen Alltag genommen und versucht euch einen Einblick zu geben, wie es mit meiner Vereinbarkeit aussieht.

Welche Dinge funktionieren, wann herrscht Chaos?

Ich kann schon einmal verraten: ich habe mich durch eine echt chaotische Woche gehangelt und dachte mir das eine ums andere Mal: das sollte doch ein ganz stinknormaler Tag sein?
Waren es nur irgendwie nie. Es kam immer was dazwischen 😂

Weil der Podcast viel lang geworden wäre, wenn ich euch direkt die ganze Woche um die Ohren gehauen hätte, gibt es diese Woche Teil 1 & 2.
Den zweiten Teil meiner Woche könnt ihr am Donnerstag ab 7 Uhr hier im Magazin finden.

Und wenn ich am Donnerstag gedacht habe, dass es nicht wilder hätte werden können.. Naja. Hört auf jeden Fall am Donnerstag mal rein!

🎙️Vielen Dank für’s zuhören!

About the author

Claudia

Claudia

Gründerin & Chefredakteurin von FulltiME.
Vollzeitbeschäftigte Ehefrau und Mama einer Tochter.
"You are not too busy. It's just a matter of priorities".
Claudia möchte mit dem Magazin gerne zeigen, wie man Beruf, Familie und eigene Bedürfnisse unter einen Hut bekommt.

1 Comment

Click here to post a comment

Newsletter


Abonniere den Podcast!

Hier findest du uns!

Don't be shy!
Wir freuen uns mit dir in Kontakt zu treten!

FulltiME Community

Meine Empfehlung

Ein toller Kurs, der mir hilft, Instagram zu verstehen & optimal für das FulltiME Magazin zu nutzen. Ich bin begeistert 💙