Podcast

Folge 014 – 4 Lifehacks für Vereinbarkeit mit Kind

Ihr könnt den Podcast über SpotifyDeezerApple Podcast und allen anderen bekannten Plattformen abonnieren.

Ich freue mich immer über Feedback von euch zum Podcast. Meldet euch gerne via podcast@fulltime-magazin.de oder einem der anderen Kanäle.

Wer möchte, der lässt gerne ein Like für die Podcast-Facebookseite da, oder schaut gerne einmal die Podcastseite des Magazins an und trägt sich für den Newsletter ein.

Folge 014 – 4 Lifehacks für Vereinbarkeit mit Kind

Heute teile ich mit euch in meinem Podcast vier erprobte und von mir geliebte Lifehacks für die Vereinbarkeit.
Wir lieben nun seit 1,5 Jahren Vereinbarkeit und sind inzwischen an einem Punkt angekommen, an dem wir sagen können: wir haben etwas darüber gelernt und haben etwas davon mitgenommen.

Meine vier Lifehacks für die Vereinbarkeit

Hier findet ihr meine vier Punkte in Übersicht – für mehr Details klickt euch gerne in meinem Podcast. Da erkläre ich euch, wieso ich euch diese Punkte empfehle und wie sie auch euch helfen können.

  1. Bleibt flexibel in Kopf!
  2. Alle brauchen eine Schlafroutine!
  3. Erfüllt die Bedürfnisse von allen Beteiligten!
  4. Es braucht Regeln für alle!

Alle genannten Verlinkungen

Warum Vereinbarkeit Bullshit ist.

Alle Routinen im Magazin:

🎙Vielen Dank für’s zuhören!

About the author

Claudia

Claudia

Gründerin & Chefredakteurin von FulltiME.
Vollzeitbeschäftigte Ehefrau und Mama einer Tochter.
"You are not too busy. It's just a matter of priorities".
Claudia möchte mit dem Magazin gerne zeigen, wie man Beruf, Familie und eigene Bedürfnisse unter einen Hut bekommt.

Add Comment

Click here to post a comment

Newsletter


Abonniere den Podcast!

Hier findest du uns!

Don't be shy!
Wir freuen uns mit dir in Kontakt zu treten!

FulltiME Community

Meine Empfehlung

Ein toller Kurs, der mir hilft, Instagram zu verstehen & optimal für das FulltiME Magazin zu nutzen. Ich bin begeistert 💙