Podcast

Folge 009 – Quartalsbericht | Q3 2019

Ihr könnt den Podcast über SpotifyDeezer und iTunes abonnieren.

Außerdem könnt ihr über den folgenden Button den Podcast in eure Apps downloaden und findet Dienste wie Downcast, Instacast, Pocket Casts oder Player.fm (und weitere).

Folge 009 – Quartalsbericht | Q3 2019

Ein neues Format im FulltiME Magazin Podcast! Ich freue mich außerordentlich, dass ich dieses neue Format jetzt an den Start bringen kann – denn es gibt mir die Möglichkeit euch regelmäßig zu zeigen, wie die Vereinbarkeit in meinem Leben so abläuft.

Ich hoffe, dass euch dieses neue Format auch gefällt!

Im großen und ganzen wird dieses quartalsweise wiederkehrende Format inhaltlich aus immer den gleichen Strukturen zusammengesetzt:

  • Privates.
    Einfach zu verstehen, oder?
    Hier erzähle ich euch ein bisschen, was ich in den vergangen 3 Monaten so in meinem Privatleben getrieben habe.
  • Vereinbarkeit.
    Und wie lief es so mit der Vereinbarkeit? Gut? Oder eher schleppend? Was hat sich verbessert, was hat sich verschlechtert?
  • Das Magazin.
    Auch einen kleinen Überblick über die Belange des Magazins gebe ich euch wieder. Es ist ein so großer Teil meines Lebens, dass ich ihm auch in diesem Format einen Raum geben möchte.

Wer jetzt genaueres zu den einzelnen Themenblöcken erfahren möchte.. der muss schon reinhören 😉 . Viel Spaß dabei

Die Linkliste

Einige Dinge habe ich versprochen zu verlinken und die Linkliste findet ihr in den Shownotes ebenso wie hier:

About the author

Claudia

Claudia

Gründerin & Chefredakteurin von FulltiME.
Vollzeitbeschäftigte Ehefrau und Mama einer Tochter.
"You are not too busy. It's just a matter of priorities".
Claudia möchte mit dem Magazin gerne zeigen, wie man Beruf, Familie und eigene Bedürfnisse unter einen Hut bekommt.

Add Comment

Click here to post a comment

Newsletter


Abonniere den Podcast!

Hier findest du uns!

Don't be shy!
Wir freuen uns mit dir in Kontakt zu treten!

FulltiME Community

Meine Empfehlung

Ein toller Kurs, der mir hilft, Instagram zu verstehen & optimal für das FulltiME Magazin zu nutzen. Ich bin begeistert 💙