Allgemein

Und wer produziert das FulltiME Magazin?


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/fulltime-magazin.de/wp-content/plugins/activecampaign-subscription-forms/activecampaign.php on line 102

Das FulltiME Magazin (übrigens einer Zusammensetzung aus Fulltime & Me, was für die Balance steht, der wir uns stellen!) besteht aus einem kleinen, aber feinen Team, das sich zum Ziel gesetzt hat allen berufstätigen Eltern zu helfen.
Allen, die wie wir morgens in das Hamsterrad des Lebens steigen und versuchen Abends nicht ohnmächtig auf der Couch zu liegen.

Hier könnt ihr noch etwas mehr zu unserer Idee nachlesen. 

Die Gründerin

Die Gründerin unseres Magazins ist Claudia Janssen, 37 Jahre alt und Mutter einer Tochter, Frau eines tollen Ehemannes und Vollzeit in der Telekommunikationsbranche beschäftigt.
Aus persönlichen Gründen – die Tage sind manchmal wirklich sehr lang – und dank vieler Gespräche im Kollegen- und Freundeskreis wuchs die Idee dieses Magazins immer weiter, schneller und intensiver.

Schon während ihres Politologie-Studiums hat Claudia den Schwerpunkt auf Frauenerwerbstätigkeit gelegt – ist also nicht unbelesen und unbescholten, was die Thematik angeht.

Jetzt, selber in der Situation Familie, Job, Freizeit und Freunde unter einen Hut bekommen zu müssen, möchte sie die Möglichkeit nutzen und ihr Wissen mit ihren eigenen (und fremden!) Erfahrungen etwas an alle weiterzugeben, die endlich einen Ausweg aus dem wilden Hamsterrad suchen.

Das Team

Die Gründerin schätzt sich glücklich ein Team aus einigen tollen Menschen um sich zu haben, die helfen, dieses Magazin zum Erfolg zu führen.

Unsere Experten

Darüber hinaus freuen wir uns, dass ein großartiges Team an Experten uns unterstützt und euch mit Rat und Tat zur Verfügung steht.

Nadine Greck, Mediatorin

Unsere Experten und auch unsere Fotografin stehen natürlich auch für euch als Ansprechpartner bereit und freuen sich über eure Kontaktaufnahme.


Kennst du schon unseren Newsletter?


About the author

Claudia

Claudia

Gründerin & Chefredakteurin von FulltiME.
Vollzeitbeschäftigte Ehefrau und Mama einer Tochter.
"You are not too busy. It's just a matter of priorities".
Claudia möchte mit dem Magazin gerne zeigen, wie man Beruf, Familie und eigene Bedürfnisse unter einen Hut bekommt.

1 Comment

Click here to post a comment

Newsletter


Abonniere den Podcast!

Hier findest du uns!

Don't be shy!
Wir freuen uns mit dir in Kontakt zu treten!

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .

FulltiME Community

Meine Empfehlung

Ein toller Kurs, der mir hilft, Instagram zu verstehen & optimal für das FulltiME Magazin zu nutzen. Ich bin begeistert 💙